top of page
3 massage package discount image

3 × 60-minütiges Massagepaket

Suchen Sie nach einer luxuriösen und entspannenden Flucht aus dem Alltagsstress? Dann ist unser Paket mit 3 x 60-minütigen Massagesitzungen genau das Richtige für Sie! Mit diesem Paket können Sie eine unserer einstündigen Massagen wählen, darunter Tiefengewebe-, Fuß-, Schwangerschafts- und Gesichtsmassage.

Wir tun alles, um Ihre Muskeln zu entspannen und Ihren Geist zu beruhigen, sodass Sie sich verjüngt und erfrischt fühlen. Ganz gleich, ob Sie Verspannungen und Schmerzen lindern, Stress und Ängste abbauen oder sich einfach etwas Selbstpflege gönnen möchten, unsere Massagen sind die perfekte Lösung.

Darüber hinaus können Sie mit unserem ermäßigten Paket Geld sparen und sich gleichzeitig das ultimative Entspannungserlebnis gönnen. Warten Sie nicht! Buchen Sie noch heute Ihr Massagepaket und genießen Sie die Vorteile einer regelmäßigen Massagetherapie.

Geschäftsbedingungen :

 

Das Paket kann 1h am Stück eingelöst werden.

Dies ist ein persönliches Paket, das heißt, es kann nicht an jemand anderen verschenkt/gegeben werden.

Es ist möglich, eine 30-minütige Sitzung hinzuzufügen, um den Service zu verlängern.

Auf Wunsch wird das Add-on separat berechnet. ICH

Wenn Sie die Sitzung verlängern möchten, wenden Sie sich bitte vor Beginn der Sitzungen an Ihre Therapeutin, um deren Verfügbarkeit zu bestätigen.

1h30min

170€

Rue du bailli, 1050 Ixelles

Politik der Annulation

Da die ausgewählten Behandlungen ausschließlich Ihnen als Kunde vorbehalten sind, legen wir Wert auf Ihr Geschäft und bitten Sie, die Terminvereinbarungen zu respektieren. Sollten Sie eine Stornierung oder einen neuen Termin benötigen, benachrichtigen Sie uns bitte mindestens 3 Stunden im Voraus. Bei Stornierungen, die weniger als 48 Stunden im Voraus erfolgen, wird der volle Betrag in Rechnung gestellt.

Wir wissen, dass die Zeit unserer Gäste und Mitarbeiter wertvoll ist und haben aus diesem Grund diese Richtlinie umgesetzt. Wenn Sie einen Termin bei uns verpassen, ohne ihn zu stornieren, verpassen wir auch einen Termin, den jeder andere Gast, der unseren Stornierungsbedingungen zustimmen würde, hätte wahrnehmen können.

Wenn Sie weniger als 3 Stunden vor dem Serviceplan buchen, stimmen Sie unseren Richtlinien zu und werden für alle Stornierungsgründe vollständig in Rechnung gestellt.

Danke für dein Verständnis.

bottom of page

top of page
3 massage package discount image

3 ×60 min Massages
Package 

Looking for a luxurious and relaxing escape from the stresses of daily life? Look no further than our 3 ×60 min massage sessions package! This package lets you choose any of our 1h massages, including deep tissue, foot, pregnancy, and facial.

We will do everything to soothe your muscles and calm your mind, leaving you feeling rejuvenated and refreshed. Whether you're looking to relieve tension and pain, reduce stress and anxiety, or simply indulge in some self-care, our massages are the perfect solution.

Plus, with our discounted package, you can save money while treating yourself to the ultimate relaxation experience. Don't wait! Book your massage package today and start enjoying the benefits of regular massage therapy.

Terms and conditions :

 

The package can be redeemed 1h at a time.

This is a personal package, which means it can’t be gifted/given to someone else.

It's possible to add a 30-minute session to extend the service.

If requested the add-on is charged separately. I

f you wish to extend the session, please check with your therapist before the start of the sessions to confirm her availability.

1h30min

170€

Rue du bailli, 1050 Ixelles

Politique d'annulation

As the chosen treatments are reserved exclusively for you, given the customer, we value your business and ask that you respect the scheduling policies. Should you need to cancel or reschedule, please notify us at least 3 hours in advance. Any cancellations with less than 48 hours of notice are subject to be fully charged. 

We recognize the time of our guests and staff is valuable and have implemented this policy for this reason. When you miss an appointment with us without cancellation we also miss an appointment that could have been taken by any other guest willing to agree to our cancellation policy.  

To whom that book less than 3 hours before the service schedule, means you agree to our policies and will be fully charged for any reason of cancellation.

Thank you for understanding.

bottom of page