top of page
a lady having a facial massage treatment in ixelles

Gesichtsmassage

Unsere Gesichtsmassage ist eine verjüngende und entspannende Behandlung, die Ihre Gesichtsmuskeln strafft und festigt und gleichzeitig ein erfrischtes und revitalisiertes Hautgefühl hinterlässt. Der Eingriff beginnt mit der Verwendung von Dampf und einer Gesichtsreinigungscreme, um Unreinheiten zu entfernen und Ihre Haut auf die Massage vorzubereiten.

 

Mit einer Kombination aus kreisenden Bewegungen, Druckpunkten und Muskelmanipulation arbeitet unser Therapeut daran, Verspannungen und Stress in Ihren Gesichtsmuskeln zu reduzieren und so das Erscheinungsbild von Mimikfalten und -falten zu verringern. Die Massage verbessert außerdem die Durchblutung, reduziert Schwellungen und sorgt für eine strahlende und strahlende Haut.

 

Genießen Sie ein luxuriöses Erlebnis mit unserem Gesichtsmassageservice. Buchen Sie jetzt Ihren Termin und lassen Sie sich von uns zu einer gesunden und schönen Haut verhelfen.

60min

60€

Rue du bailli, 1050 Ixelles

Politik der Annulation

Da die ausgewählten Behandlungen ausschließlich Ihnen als Kunde vorbehalten sind, legen wir Wert auf Ihr Geschäft und bitten Sie, die Terminvereinbarungen zu respektieren. Sollten Sie eine Stornierung oder einen neuen Termin benötigen, benachrichtigen Sie uns bitte mindestens 3 Stunden im Voraus. Bei Stornierungen, die weniger als 48 Stunden im Voraus erfolgen, wird der volle Betrag in Rechnung gestellt.

Wir wissen, dass die Zeit unserer Gäste und Mitarbeiter wertvoll ist und haben aus diesem Grund diese Richtlinie umgesetzt. Wenn Sie einen Termin bei uns verpassen, ohne ihn zu stornieren, verpassen wir auch einen Termin, den jeder andere Gast, der unseren Stornierungsbedingungen zustimmen würde, hätte wahrnehmen können.

Wenn Sie weniger als 3 Stunden vor dem Serviceplan buchen, stimmen Sie unseren Richtlinien zu und werden für alle Stornierungsgründe vollständig in Rechnung gestellt.

Danke für dein Verständnis.

bottom of page

top of page
a lady having a facial massage treatment in ixelles

Facial massage

Our facial massage service is a rejuvenating and relaxing treatment that works to tone and firm your facial muscles while leaving your skin feeling refreshed and revitalized. The procedure will start by using steam and face cleansing cream to remove impurities and prepare your skin for the massage.

 

Using a combination of circular movements, pressure points, and muscle manipulation, our therapist will work to reduce tension and stress in your facial muscles, helping to diminish the appearance of expression lines and wrinkles. The massage will also improve circulation, reduce puffiness, and leave your skin glowing and radiant.

 

Enjoy a luxurious experience with our facial massage service. Book your appointment now and let us help you achieve healthy and beautiful skin.

60min

65€

Rue du president 74, 1050 Ixelles

Politique d'annulation

As the chosen treatments are reserved exclusively for you, given the customer, we value your business and ask that you respect the scheduling policies. Should you need to cancel or reschedule, please notify us at least 3 hours in advance. Any cancellations with less than 3 hours of notice are subject to be fully charged. 

We recognize the time of our guests and staff is valuable and have implemented this policy for this reason. When you miss an appointment with us without cancellation we also miss an appointment that could have been taken by any other guest willing to agree to our cancellation policy.  

To whom that book less than 3 hours before the service schedule, means you agree to our policies and will be fully charged for any reason of cancellation.

Thank you for understanding.

bottom of page