top of page
a masseuse pressing the lady's feet during a foot massage in ixelles

Fuß-Express-Massage

Die Foot Express Massage ist ein speziell entwickelter Massageservice, der eine schnelle und effektive Möglichkeit bietet, Verspannungen und Stress in den Füßen zu lösen.

Dieser Service kann zu jeder 60-minütigen Massage hinzugefügt werden und bietet den Kunden zusätzliche 30 Minuten des wohl am meisten geschätzten Massagebereichs. Mit verschiedenen Massagetechniken stimulieren wir Druckpunkte an den Füßen, fördern eine bessere Durchblutung und reduzieren Beschwerden. Dieser Service ist eine tolle Ergänzung zur Ganzkörpermassage.

Gönnen Sie Ihren Füßen eine wohlverdiente Pause und ergänzen Sie Ihre Lieblingsmassage mit einem Foot Express, um die perfekte Kombination zu erhalten!

30min

40€

Rue du bailli, 1050 Ixelles

Politik der Annulation

Da die ausgewählten Behandlungen ausschließlich Ihnen als Kunde vorbehalten sind, legen wir Wert auf Ihr Geschäft und bitten Sie, die Terminvereinbarungen zu respektieren. Sollten Sie eine Stornierung oder einen neuen Termin benötigen, benachrichtigen Sie uns bitte mindestens 3 Stunden im Voraus. Bei Stornierungen, die weniger als 48 Stunden im Voraus erfolgen, wird der volle Betrag in Rechnung gestellt.

Wir wissen, dass die Zeit unserer Gäste und Mitarbeiter wertvoll ist und haben aus diesem Grund diese Richtlinie umgesetzt. Wenn Sie einen Termin bei uns verpassen, ohne ihn zu stornieren, verpassen wir auch einen Termin, den jeder andere Gast, der unseren Stornierungsbedingungen zustimmen würde, hätte wahrnehmen können.

Wenn Sie weniger als 3 Stunden vor dem Serviceplan buchen, stimmen Sie unseren Richtlinien zu und werden für alle Stornierungsgründe vollständig in Rechnung gestellt.

Danke für dein Verständnis.

bottom of page

top of page
a masseuse pressing the lady's feet during a foot massage in ixelles

Foot express massage

The Foot Express Massage is a specially designed massage service that offers a quick and effective way to relieve foot tension and stress.

This service can be added to any 60-minute massage, providing clients with an additional 30 minutes of arguably the most appreciated massage area. We use various massage techniques to stimulate pressure points on the feet, promote better circulation and reduce discomfort. This service is a great addition to the full body massage.

Give your feet a well-deserved break and add a Foot Express to your favourite massage to get the perfect combination!

30min

45€

Rue du president 74, 1050 Ixelles

Politique d'annulation

As the chosen treatments are reserved exclusively for you, given the customer, we value your business and ask that you respect the scheduling policies. Should you need to cancel or reschedule, please notify us at least 3 hours in advance. Any cancellations with less than 3 hours of notice are subject to be fully charged. 

We recognize the time of our guests and staff is valuable and have implemented this policy for this reason. When you miss an appointment with us without cancellation we also miss an appointment that could have been taken by any other guest willing to agree to our cancellation policy.  

To whom that book less than 3 hours before the service schedule, means you agree to our policies and will be fully charged for any reason of cancellation.

Thank you for understanding.

bottom of page