top of page
facial+fullbody

Kombination aus Ganzkörper- und Gesichtsmassage

Entdecken Sie die ultimative Entspannung mit unserer Kombination aus Ganzkörper- und Gesichtsmassage. Die ersten 30 Minuten der Behandlung beginnen mit einer Gesichtsbedampfung, gefolgt von einer sanften Reinigung der Haut, um sie auf die Massage vorzubereiten.

Unser ausgebildeter Therapeut wird dann Massagetechniken an Druckpunkten anwenden, um die Gesichtsmuskulatur zu stimulieren, den Lymphabfluss zu fördern und die Durchblutung zu verbessern. Abschließend verwenden wir einen Gua-Sha-Stein und eine Kollagenmaske, um das Massageerlebnis zu verbessern und dabei zu helfen, Ihre Gesichtsmuskeln zu straffen und zu formen.
Diese luxuriöse, entgiftende Behandlung soll Ihre Haut weich, strahlend und erfrischt machen.

Anschließend massieren wir 60 Minuten lang mit heißem Bio-Süßmandelöl den ganzen Körper mit unterschiedlichem Druck.
Der Therapeut kommuniziert mit dem Kunden, um die Problembereiche zu ermitteln und variiert die Techniken entsprechend. Dies hilft dem Kunden, in völlige Entspannung einzutauchen und fördert sein körperliches und geistiges Wohlbefinden.

1h30min

90€

Rue du bailli, 1050 Ixelles

Politik der Annulation

Da die ausgewählten Behandlungen ausschließlich Ihnen als Kunde vorbehalten sind, legen wir Wert auf Ihr Geschäft und bitten Sie, die Terminvereinbarungen zu respektieren. Sollten Sie eine Stornierung oder einen neuen Termin benötigen, benachrichtigen Sie uns bitte mindestens 3 Stunden im Voraus. Bei Stornierungen, die weniger als 48 Stunden im Voraus erfolgen, wird der volle Betrag in Rechnung gestellt.

Wir wissen, dass die Zeit unserer Gäste und Mitarbeiter wertvoll ist und haben aus diesem Grund diese Richtlinie umgesetzt. Wenn Sie einen Termin bei uns verpassen, ohne ihn zu stornieren, verpassen wir auch einen Termin, den jeder andere Gast, der unseren Stornierungsbedingungen zustimmen würde, hätte wahrnehmen können.

Wenn Sie weniger als 3 Stunden vor dem Serviceplan buchen, stimmen Sie unseren Richtlinien zu und werden für alle Stornierungsgründe vollständig in Rechnung gestellt.

Danke für dein Verständnis.

bottom of page

top of page
facial+fullbody

Full body+facial massage
combo

Discover the ultimate relaxation with our Full body and facial massage combination. The first 30 minutes of the treatment begins with a facial steaming, followed by a gentle cleansing of the skin to prepare it for the massage.

Our trained therapist will then use massage techniques on pressure points to stimulate facial muscles, promote lymphatic drainage and improve circulation. Finally, we use a Gua Sha stone and a collagen mask to enhance the massage experience, helping to tone and sculpt your facial muscles.
This luxurious, detoxifying treatment is designed to leave your skin soft, glowing and refreshed.

Then, for 60 minutes, we use hot organic sweet almond oil to massage the whole body using different levels of pressure.
The therapist communicates with the customer to determine the areas of concern and varies the techniques accordingly.
This helps the customer dive into complete relaxation promoting their physical and mental well-being.

1h30min

90€

Rue du bailli, 1050 Ixelles

Cancellation Policy

As the chosen treatments are reserved exclusively for you, given the customer, we value your business and ask that you respect the scheduling policies. Should you need to cancel or reschedule, please notify us at least 3 hours in advance. Any cancellations with less than 48 hours of notice are subject to be fully charged. 

We recognize the time of our guests and staff is valuable and have implemented this policy for this reason. When you miss an appointment with us without cancellation we also miss an appointment that could have been taken by any other guest willing to agree to our cancellation policy.  

To whom that book less than 3 hours before the service schedule, means you agree to our policies and will be fully charged for any reason of cancellation.

Thank you for understanding.

bottom of page