top of page
Hot stone back massage

Hotstone Premium massage

Unsere Hot-Stone-Massage ist ein luxuriöses und tief entspannendes Erlebnis, bei dem glatte, erhitzte vulkanische Lavasteine ​​verwendet werden, um die therapeutische Wirkung der Massage zu verstärken. Die Wärme der Steine ​​dringt tief in die Muskulatur ein, fördert die Entspannung und löst Verspannungen und Stress.

Während der Sitzung werden die erhitzten Steine ​​gezielt auf bestimmte Punkte Ihres Körpers gelegt, während mit den Händen lange Streichbewegungen ausgeführt werden, um die verbleibende Verspannung zu massieren und zu lösen. Das Ergebnis ist ein zutiefst entspannendes und erholsames Erlebnis, das anderthalb Stunden dauert.

Spüren Sie, wie die Verspannungen verschwinden, während unser professioneller Therapeut die heißen Steine ​​verwendet, um Ihre Muskeln bei unserer Premium-Hot-Stone-Massage in Ixelles zu massieren und zu beruhigen.

1h30min

85€

Rue du bailli, 1050 Ixelles

Politik der Annulation

Da die ausgewählten Behandlungen ausschließlich Ihnen als Kunde vorbehalten sind, legen wir Wert auf Ihr Geschäft und bitten Sie, die Terminvereinbarungen zu respektieren. Sollten Sie eine Stornierung oder einen neuen Termin benötigen, benachrichtigen Sie uns bitte mindestens 3 Stunden im Voraus. Bei Stornierungen, die weniger als 48 Stunden im Voraus erfolgen, wird der volle Betrag in Rechnung gestellt.

Wir wissen, dass die Zeit unserer Gäste und Mitarbeiter wertvoll ist und haben aus diesem Grund diese Richtlinie umgesetzt. Wenn Sie einen Termin bei uns verpassen, ohne ihn zu stornieren, verpassen wir auch einen Termin, den jeder andere Gast, der unseren Stornierungsbedingungen zustimmen würde, hätte wahrnehmen können.

Wenn Sie weniger als 3 Stunden vor dem Serviceplan buchen, stimmen Sie unseren Richtlinien zu und werden für alle Stornierungsgründe vollständig in Rechnung gestellt.

Danke für dein Verständnis.

bottom of page

top of page
Hot stone back massage

Hotstone Premium massage

Our hot stone massage service is a luxurious and deeply relaxing experience that incorporates the use of smooth, heated volcanic lava stones to enhance the therapeutic benefits of the massage. The heat from the stones penetrates deep into the muscles, promoting relaxation and relieving tension and stress.

During the session, the heated stones will be strategically placed on specific points on your body, while performing long strokes with the hands to massage and eliminate remaining tension. The result is a deeply relaxing and restorative experience that lasts an hour and a half.

Feel the tension melt away as our professional therapist uses the hot stones to massage and soothe your muscles with our premium hot stone massage in Ixelles.

1h30min

85€

Rue du bailli, 1050 Ixelles

Politique d'annulation

As the chosen treatments are reserved exclusively for you, given the customer, we value your business and ask that you respect the scheduling policies. Should you need to cancel or reschedule, please notify us at least 3 hours in advance. Any cancellations with less than 3 hours of notice are subject to be fully charged. 

We recognize the time of our guests and staff is valuable and have implemented this policy for this reason. When you miss an appointment with us without cancellation we also miss an appointment that could have been taken by any other guest willing to agree to our cancellation policy.  

To whom that book less than 3 hours before the service schedule, means you agree to our policies and will be fully charged for any reason of cancellation.

Thank you for understanding.

bottom of page