top of page
Pregnant lady having a prenatal massage in ixelles

Pränatale Massage

Unser Schwangerschaftsmassageservice ist speziell darauf ausgelegt, Ihnen in dieser besonderen Zeit Trost, Entspannung und Linderung zu verschaffen. Unser zertifizierter Massagetherapeut wendet sanfte und sichere Techniken an, um schwangerschaftsbedingte Beschwerden wie Rückenschmerzen, Schwellungen und Müdigkeit zu lindern.

 

Wir verwenden Bio-Mandelöl, das besonders reich an Vitamin E ist, um die Hautelastizität zu fördern und Dehnungsstreifen vorzubeugen. Unser Therapeut wird sanfte Massagetechniken anwenden, um die Durchblutung zu verbessern, Ihre Haut zu nähren und sie weich und geschmeidig zu machen. Dieser Schwangerschaftsmassageservice kann auch dazu beitragen, Stress abzubauen, die Entspannung zu fördern und Ihr allgemeines Wohlbefinden in dieser besonderen Zeit zu verbessern.

 

Unser vorgeburtlicher Massageservice ist das beste Geschenk, das sich eine Frau wünscht. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin in unserem Massagezentrum in Ixelles und wir helfen Ihnen und Ihrem Baby, eine glückliche und gesunde Schwangerschaft zu genießen.

60min

60€

Rue du bailli, 1050 Ixelles

Politik der Annulation

Da die ausgewählten Behandlungen ausschließlich Ihnen als Kunde vorbehalten sind, legen wir Wert auf Ihr Geschäft und bitten Sie, die Terminvereinbarungen zu respektieren. Sollten Sie eine Stornierung oder einen neuen Termin benötigen, benachrichtigen Sie uns bitte mindestens 3 Stunden im Voraus. Bei Stornierungen, die weniger als 48 Stunden im Voraus erfolgen, wird der volle Betrag in Rechnung gestellt.

Wir wissen, dass die Zeit unserer Gäste und Mitarbeiter wertvoll ist und haben aus diesem Grund diese Richtlinie umgesetzt. Wenn Sie einen Termin bei uns verpassen, ohne ihn zu stornieren, verpassen wir auch einen Termin, den jeder andere Gast, der unseren Stornierungsbedingungen zustimmen würde, hätte wahrnehmen können.

Wenn Sie weniger als 3 Stunden vor dem Serviceplan buchen, stimmen Sie unseren Richtlinien zu und werden für alle Stornierungsgründe vollständig in Rechnung gestellt.

Danke für dein Verständnis.

bottom of page

top of page
Pregnant lady having a prenatal massage in ixelles

Prenatal massage

Our pregnancy massage service is specially designed to bring you comfort, relaxation and relief during this particular period. Our certified massage therapist will use gentle and safe techniques to help relieve discomforts associated with pregnancy, such as back pain, swelling and fatigue.

 

We use organic almond oil extra rich in vitamin E to promote skin elasticity and prevent stretch marks. Our therapist will use gentle massage techniques to help improve circulation and nourish your skin, leaving it soft and supple. This pregnancy massage service can also help reduce stress and promote relaxation, helping to improve your overall well-being during this special time.

 

Our prenatal massage service is the best gift a woman wishes for. Make an appointment now i our Ixelles massage venue and let us help you and your baby enjoy a happy and healthy pregnancy.

60min

60€

Rue du bailli, 1050 Ixelles

Politique d'annulation

As the chosen treatments are reserved exclusively for you, given the customer, we value your business and ask that you respect the scheduling policies. Should you need to cancel or reschedule, please notify us at least 3 hours in advance. Any cancellations with less than 48 hours of notice are subject to be fully charged. 

We recognize the time of our guests and staff is valuable and have implemented this policy for this reason. When you miss an appointment with us without cancellation we also miss an appointment that could have been taken by any other guest willing to agree to our cancellation policy.  

To whom that book less than 3 hours before the service schedule, means you agree to our policies and will be fully charged for any reason of cancellation.

Thank you for understanding.

bottom of page