top of page
masseuse performing a deep tissue massage in ixelles

Tiefengewebe-Expressmassage

Die Deep Tissue Express-Massage ist eine kürzere Variante unserer charakteristischen Deep Tissue-Massage. Es soll gezielt chronische Muskelverspannungen und Schmerzen lindern. Die Masseurin wird langsame, bewusste Bewegungen und starken Druck anwenden, um mit Ihnen zu arbeiten und die tieferen Schichten des Muskelgewebes zu behandeln, was die Bewegungsfreiheit und die allgemeine Heilung verbessert.

Während Ihrer Sitzung passt unser Therapeut die Massage an Ihre spezifischen Anliegen an und integriert Techniken zur Lösung von Knoten und Verspannungen in Ihren Muskeln. Bei diesem erholsamen Erlebnis werden Sie sich leicht, geschmeidig und verjüngt fühlen.

Lassen Sie sich nicht länger von chronischen Schmerzen und Verspannungen zurückhalten. Buchen Sie jetzt Ihren Termin und erleben Sie die heilende Wirkung dieser Massage.

30min

40€

Rue du bailli, 1050 Ixelles

Politik der Annulation

Da die ausgewählten Behandlungen ausschließlich Ihnen als Kunde vorbehalten sind, legen wir Wert auf Ihr Geschäft und bitten Sie, die Terminvereinbarungen zu respektieren. Sollten Sie eine Stornierung oder einen neuen Termin benötigen, benachrichtigen Sie uns bitte mindestens 3 Stunden im Voraus. Bei Stornierungen, die weniger als 48 Stunden im Voraus erfolgen, wird der volle Betrag in Rechnung gestellt.

Wir wissen, dass die Zeit unserer Gäste und Mitarbeiter wertvoll ist und haben aus diesem Grund diese Richtlinie umgesetzt. Wenn Sie einen Termin bei uns verpassen, ohne ihn zu stornieren, verpassen wir auch einen Termin, den jeder andere Gast, der unseren Stornierungsbedingungen zustimmen würde, hätte wahrnehmen können.

Wenn Sie weniger als 3 Stunden vor dem Serviceplan buchen, stimmen Sie unseren Richtlinien zu und werden für alle Stornierungsgründe vollständig in Rechnung gestellt.

Danke für dein Verständnis.​

bottom of page

top of page
masseuse performing a deep tissue massage in ixelles

Deep tissue express massage

The Deep Tissue express Massage is a shorter variation of our signature Deep Tissue Massage. It is designed to provide targeted relief from chronic muscle tension and pain. The masseuse will use slow deliberate movements and deep pressure to work with you, treating the deeper layers of muscle tissue which will improve range of motion and overall healing.

During your session, our therapist will customize the massage to address your specific concerns, incorporating techniques to release knots and tension in your muscles. This restorative experience will leave you feeling light, supple and rejuvenated.

Don't let chronic pain and tension hold you back any longer. Book your appointment now and experience the healing benefits of this massage.

30min

40€

Rue du bailli, 1050 Ixelles

Politique d'annulation

As the chosen treatments are reserved exclusively for you, given the customer, we value your business and ask that you respect the scheduling policies. Should you need to cancel or reschedule, please notify us at least 3 hours in advance. Any cancellations with less than 48 hours of notice are subject to be fully charged. 

We recognize the time of our guests and staff is valuable and have implemented this policy for this reason. When you miss an appointment with us without cancellation we also miss an appointment that could have been taken by any other guest willing to agree to our cancellation policy.  

To whom that book less than 3 hours before the service schedule, means you agree to our policies and will be fully charged for any reason of cancellation.

Thank you for understanding.

bottom of page