top of page
lady having a back massage in ixelles

Ganzkörpermassage

Gönnen Sie sich eine luxuriöse und tief entspannende Ganzkörpermassage, die sowohl Ihren Körper als auch Ihren Geist nährt. Unser erfahrener Masseur verwendet für diese sanfte, wohltuende Massage Bio-Mandelöl, das von Natur aus reich an Vitamin E ist.

 

Während der Sitzung wendet unser Therapeut sanfte Streichbewegungen an, um Verspannungen zu lösen und die Entspannung zu fördern, wobei er den gesamten Körper, einschließlich Hände und Füße, trainiert. Das bei der Massage verwendete Bio-Mandelöl nährt und befeuchtet Ihre Haut intensiv und verbessert so Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden.

 

Gönnen Sie sich mit dieser Ganzkörpermassage ein wunderbares Erlebnis der Ruhe und Gelassenheit. Vereinbaren Sie einen Termin und lassen Sie sich von uns verwöhnen und entspannen.

Unser Massagesalon in Ixelles ist rund um die Uhr geöffnet.

60min

60€

Rue du bailli, 1050 Ixelles

Politik der Annulation

Da die ausgewählten Behandlungen ausschließlich Ihnen als Kunde vorbehalten sind, legen wir Wert auf Ihr Geschäft und bitten Sie, die Terminvereinbarungen zu respektieren. Sollten Sie eine Stornierung oder einen neuen Termin benötigen, benachrichtigen Sie uns bitte mindestens 3 Stunden im Voraus. Bei Stornierungen, die weniger als 48 Stunden im Voraus erfolgen, wird der volle Betrag in Rechnung gestellt.

Wir wissen, dass die Zeit unserer Gäste und Mitarbeiter wertvoll ist und haben aus diesem Grund diese Richtlinie umgesetzt. Wenn Sie einen Termin bei uns verpassen, ohne ihn zu stornieren, verpassen wir auch einen Termin, den jeder andere Gast, der unseren Stornierungsbedingungen zustimmen würde, hätte wahrnehmen können.

Wenn Sie weniger als 3 Stunden vor dem Serviceplan buchen, stimmen Sie unseren Richtlinien zu und werden für alle Stornierungsgründe vollständig in Rechnung gestellt.

Danke für dein Verständnis.

bottom of page

top of page
lady having a back massage in ixelles

Full body massage

Treat yourself to a luxurious and deeply relaxing full body massage that will nourish both your body and your mind. Our skilled massage therapist uses organic almond oil, naturally rich in vitamin E, to deliver this gentle, soothing massage.

 

During the session, our therapist will use gentle strokes to ease tension and promote relaxation, working the whole body, including the hands and feet. The organic almond oil used in the massage deeply nourishes and hydrates your skin, improving your health and well-being.

 

Treat yourself to a wonderful experience of calm and tranquility with this full body massage service. Make an appointment and let us pamper you and help you relax.

Our Ixelles massage venue is open 7/7.

60min

60€

Rue du bailli, 1050 Ixelles

Politique d'annulation

As the chosen treatments are reserved exclusively for you, given the customer, we value your business and ask that you respect the scheduling policies. Should you need to cancel or reschedule, please notify us at least 3 hours in advance. Any cancellations with less than 48 hours of notice are subject to be fully charged. 

We recognize the time of our guests and staff is valuable and have implemented this policy for this reason. When you miss an appointment with us without cancellation we also miss an appointment that could have been taken by any other guest willing to agree to our cancellation policy.  

To whom that book less than 3 hours before the service schedule, means you agree to our policies and will be fully charged for any reason of cancellation.

Thank you for understanding.

bottom of page