top of page
massage with himalayan salt stone in ixelles

Salzstein-Premium-Massage

Unsere beheizte Himalaya-Salzsteinmassage ist eine einzigartige Massage in Brüssel. Es ist ein zutiefst nährendes Erlebnis, das die therapeutischen Vorteile erhitzter Steine ​​mit den heilenden Eigenschaften von Himalaya-Salz kombiniert. Mit warmen, glatten Salzsteinen werden Ihre Muskeln massiert und mit essentiellen Mineralien und Spurenelementen versorgt, die eine tiefe Entspannung und Verjüngung fördern.

 

Bei dieser Massage übt der Therapeut leichten Druck und fließende Bewegungen mit erhitzten Himalaya-Salzsteinen aus, um Verspannungen zu lösen, Stress abzubauen und Muskelkater zu lindern. Die Wärme der Steine ​​und die einzigartige Textur des Salzes sorgen für ein zutiefst angenehmes und erholsames Erlebnis.

 

Erleben Sie noch heute die heilende Wirkung unserer Himalaya-Salzsteinmassage. Buchen Sie jetzt und genießen Sie ein empfehlenswertes Luxusgefühl.

1h30min

90€

Rue du bailli, 1050 Ixelles

Politik der Annulation

Da die ausgewählten Behandlungen ausschließlich Ihnen als Kunde vorbehalten sind, legen wir Wert auf Ihr Geschäft und bitten Sie, die Terminvereinbarungen zu respektieren. Sollten Sie eine Stornierung oder einen neuen Termin benötigen, benachrichtigen Sie uns bitte mindestens 3 Stunden im Voraus. Bei Stornierungen, die weniger als 48 Stunden im Voraus erfolgen, wird der volle Betrag in Rechnung gestellt.

Wir wissen, dass die Zeit unserer Gäste und Mitarbeiter wertvoll ist und haben aus diesem Grund diese Richtlinie umgesetzt. Wenn Sie einen Termin bei uns verpassen, ohne ihn zu stornieren, verpassen wir auch einen Termin, den jeder andere Gast, der unseren Stornierungsbedingungen zustimmen würde, hätte wahrnehmen können.

Wenn Sie weniger als 3 Stunden vor dem Serviceplan buchen, stimmen Sie unseren Richtlinien zu und werden für alle Stornierungsgründe vollständig in Rechnung gestellt.

Danke für dein Verständnis.

bottom of page

top of page
massage with himalayan salt stone in ixelles

Salt stone Premium massage

Our heated Himalayan salt stone massage is a unique massage in Brussels. It is a deeply nourishing experience that combines the therapeutic benefits of heated stones with the healing properties of Himalayan salt. Warm, smooth salt stones are used to massage your muscles and deliver an infusion of essential minerals and trace elements, promoting deep relaxation and rejuvenation.

 

During this massage, the therapist will apply light pressure and use fluid movements with heated Himalayan salt stones to relieve tension, reduce stress and soothe sore muscles. The warmth of the stones and the unique texture of the salt create a deeply pleasurable and restorative experience.

 

Experience the healing benefits of our Himalayan Salt Stone Massage today. Book now and enjoy a highly recommended luxurious feel.

1h30min

90€

Rue du bailli, 1050 Ixelles

Politique d'annulation

As the chosen treatments are reserved exclusively for you, given the customer, we value your business and ask that you respect the scheduling policies. Should you need to cancel or reschedule, please notify us at least 3 hours in advance. Any cancellations with less than 48 hours of notice are subject to be fully charged. 

We recognize the time of our guests and staff is valuable and have implemented this policy for this reason. When you miss an appointment with us without cancellation we also miss an appointment that could have been taken by any other guest willing to agree to our cancellation policy.  

To whom that book less than 3 hours before the service schedule, means you agree to our policies and will be fully charged for any reason of cancellation.

Thank you for understanding.

bottom of page